Mukisoft - Natürliche Pflege für Mutter und Kind

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Hautpflege fuer Mutter, Baby und Kind - Service und Infos

In unserem Service- und Infobereich erhalten Sie Infos zu den meistgefragtesten Themen bei uns. Falls Ihre Frage auf dieser Seite nicht beantwortet wird,, können Sie sich natürlich direkt mit uns in Verbindung setzen. Wir beraten Sie gerne und freuen uns über Ihren Anruf oder Ihre E-Mail.

Unsere Kunden

Wir nehmen uns Zeit für Sie
Seit 1997 lautet unser Motto: "traditionelle Werte in einer modernen Welt" und im Zeitalter von Online-Shopping und rasanter Technik haben wir uns Mühe gegeben, das Online-Shopping bei uns so übersichtlich und benutzerfreundlich wie möglich zu gestaltet. Obwohl wir mehrere tausend Online-Kunden haben, verwenden wir bei Mukisoft.de grundsätzlich keine Kundennummern. Wir sprechen unsere Kunden mit Namen an, eine Nummer bekommt nur Ihre Bestellung bei uns. Die persönliche Note steht bei uns im Vordergrund: Falls wir bezüglich einer Bestellung Kontakt mit Ihnen aufnehmen müssen, rufen wir Sie an. Emailkontakt findet nur dann statt, wenn wir Sie telefonisch nicht rechtzeitig erreichen können.

Ohne unsere Kunden gäbe es keinen Shop! Sie sind selbstverständlich das Wichtigste an unserem Unternehmen! An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen unserer Kunden für Ihre Treue und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

Ihre Bestellung

Wir halten Sie auf dem Laufenden
Was passiert hinter den Kulissen von Mukisoft.de mit Ihrer Bestellung? Sobald Sie bei uns eine Bestellung aufgeben, erhalten Sie automatisch eine E-Mail, in der Ihre komplette Bestellung zusammen mit unseren Kontakt- und Bankdaten aufgegliedert ist. Gleichzeitig wird Ihr Online-Warenkorb automatisch entleert und Ihre bestellten Artikel von unserem Lagerbestand abgezogen.

Zunächst erhält Ihre Bestellung bei uns intern den Status "Neu". Ihre Bestellung wird zusammengestellt und verpackt. Unsere Kunden, die es bevorzugen per Vorkasse zu zahlen, erhalten dann den Status "Offen". Nach Zahlungseingang bekommt die Bestellung den Status "In Bearbeitung" und anschließend "Versendet". Zeitgleich erhalten Sie von uns eine kurze Nachricht per E-Mail, damit Sie wissen, dass Ihr Paket unser Haus verlassen hat. Kunden, die per PayPal bzw. Kreditkarte bezahlt haben, überspringen den Status "Offen" und "In Bearbeitung". Ihre Bestellung wird schon bei Eingang zusammengestellt und versendet.

Verpackung

Der Umwelt zur Liebe
Bei der Verpackung Ihrer Bestellung legen wir sehr viel Wert auf eine umweltfreundliche Abwicklung. 98% Ihrer Verpackung besteht aus biologisch abbaubaren Materialien. Wir verwenden recyclebare Wellpappekartons und als Füllmaterialien Wellpappe und wasserlösliche BioFlo-Polsterchips. Nur das bedruckte Verpackungsband besteht aus Kunststoff.

Porto und Versand

Wir bieten Ihnen Flexibilität und günstige Konditionen für den Versand Ihrer Bestellung. Klicken Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu erfahren.

Zahlungsmethoden

Ob Paypal, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme, in unserem Online-Shop bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten an. Klicken Sie hier, um mehr zu diesem Thema zu erfahren.

Telefonische Bestellungen

Gerne nehmen wir Ihre Bestellung telefonisch auf. Bei Bestellungen, die telefonisch gemacht werden, bieten wir Ihnen die Zahlungsmethode "Vorkasse" an. Wir bitten bei dieser Zahlungsart um Verständnis, dass wir bei Vorkasse Ihr Paket erst nach Zahlungseingang auf unserem Konto an Sie versenden können.

Unser Lager

In der Regel sind alle Produkte, die Sie bei uns online bestellen können,  bei uns vorrätig. Dadurch haben wir ein hohes Maß an Flexibilität und können Ihre Bestellung sehr schnell verpacken und an Sie ausliefern. Gelegentlich kann es jedoch vorkommen, dass durch den täglichen Verkauf in unserem Online-Shop sowie auch in unserem Ladengeschäft minimale Abweichungen zwischen unseren Online-Bestand und dem tatsächlichen Lagerbestand entstehen. Um eine solche Abweichung zu vermeiden, überprüfen wir täglich den Bestand und berichtigen ihn.

Falls es trotz unserer Bemühungen doch vorkommen sollte, dass Sie eine Bestellung aufgeben, bei der ein Artikel nicht vorrätig ist, können Sie selbstverständlich selbst entscheiden, ob Sie einen ähnlichen Artikel als Ersatz haben möchten, auf eine neue Lieferung warten oder einfach den Betrag für den entsprechenden Artikel rückerstattet haben möchten.

Kann man mehr bestellen als vorrätig ist?
Für den Fall, dass mengenmäßig mehr Artikel bestellt werden, als wir vorrätig haben, schreiben wir - je nach Wunsch - den Differenzbetrag der zu viel bezahlten Ware Ihrer nächsten Bestellung gut oder erstatten den Betrag zurück auf Ihr Konto.

Mindesthaltbarkeit

Nicht die feine englische Art:
Niemand ist erfreut, wenn die bestellte Ware geliefert wird und nur noch ein paar Tage haltbar sind. Umso ärgerlicher, wenn auch noch der volle Preis dafür bezahlt wurde. Da es gesetzlich zulässig ist, dass Produkte sogar nach Ablauf des Mindesthaltbarkeitsdatums noch verkauft werden dürfen, bleibt für den Kunden wenig Handhabe.

Wir sind da anderer Meinung!
In unserem Online-Shop verkaufen wir KEINE Produkte, die ihr Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten haben. Im Rahmen unseres Serviceangebotes sehen wir es als unsere Pflicht, unseren Kunden immer einen hohen Grad an Qualität und Leistung anzubieten. 

Was heißt denn "Minderhaltbarkeit" genau?
Vom Gesetzgeber sind Lebensmittelhersteller verpflichtet, auf ihren Produkten ein Mindesthaltbarkeitsdatum anzugeben. Der Hinweis "Mindestens haltbar bis" oder "Best Before" bedeutet, dass bis zum angegebenen Datum die volle Qualität garantiert wird, wie beispielsweise bestmöglicher Geschmack, angegebene Vitaminmengen, usw. Aber auch nach Ablauf ist das Produkt in der Regel noch lange genießbar.

Besuchen Sie uns mal...

Sie finden uns mitten in Bayern mit dem optimalen Standort zwischen Nürnberg und München gleich neben der A9 Autobahn. Einfach die Autobahn Ingolstadt-Nord, verlassen, gleich wieder rechts und immer geradeaus zur Theodor-Heuss-str. 35.

Das gesamte Mukisoft Sortiment wird angeboten in unserer

Sonnen Apotheke

Theodor-Heuss-Str. 35, 85055 Ingolstadt

 

Zurück